Berlin: Netzfeministisches Bier, Do, den 24.11.11, im frannz in der Kulturbrauerei #nfbb #npbb

Liebe NetzfeministInnen,

das nächste Treffen findet Donnerstag, 24.11.2011, ab 20.00 Uhr im frannz in der Kulturbrauerei statt.

Die ZEIT-Journalistin Alexandra Rojkov wird dieses Mal dabei sein und möchte gerne NetzfeministInnen kennen lernen und auch über sie schreiben.

Außerdem haben wir uns nach dem letzten Treffen entschlossen, bis auf Weiteres folgende Regel, die wir vom Girl Geek Dinner abgeguckt haben, anzuwenden:

# Männer sind herzlich willkommen, aber nur, wenn sie von einer Frau „mitgebracht“ werden.

Bitte kommt recht zahlreich und meldet euch nach Möglichkeit über die Kommentare an, damit wir ggf. noch einmal die Reservierung nachjustieren können.

Bis dann!

Mehr Infos auf netzfeminismus.org

This entry was posted in events, npbb. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s