Hello world!

Das Netzpolitische Bier hat jetzt ein Blog. Hier werden die nächsten Termine zu finden sein. Und auch ab und an der ein oder andere artverwandte Terminhinweis.

Auf dass die netzpolitisch Aktiven sich informell beim Bier vernetzen können.

Hier steht, was das ganze soll und wie alles begann.

This entry was posted in meta, npbx. Bookmark the permalink.

3 Responses to Hello world!

  1. Mr WordPress says:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts’ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. anfi says:

    Der Hashtag im Header deines Blogs ist …. hmmm falsch? ^^ Du schreibst dort “#nbpx”. Wenn der Hashtag ein Akronym zu NetPoliticsBeerX sein soll, wäre die korrekte Reihenfolge #npbx.

    Oder?🙂

    • aprica says:

      war natürlich absicht, um die aufmerksamkeit der leser zu testen😉 ist korrigiert, danke für den hinweis!

      die kommentare waren auch noch auf moderiert gestellt, ist ebenfalls gefixt.

      wir freuen uns über weitere anregungen/kommentare!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s